Reisen


 

Ready for takeoff... 

 

Ob mit dem Fahrrad, der Bahn, als Tramper, mit dem Flieger, der Fähre oder mit unserem selbst ausgebautem Wohnmobil. Ich bin gerne und häufig unterwegs!

Auf meinen Reisen hat es mich bislang in 17 Länder gezogen, stets auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Geschmäckern. Aus den Ländern Niederlande, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien, Griechenland, USA, Korea und natürlich auch aus unserer Heimat Deutschland habe ich tolle Rezepte für euch gesammelt und möchte diese hier mit euch teilen ♥

Am Reisen interessiert & fasziniert mich vorallem das Eintauchen in fremde Kulturen und das Erfahren anderer Lebensweisen welche für uns ganz neu und anders scheinen.
Alle Eindrücke aus Kultur, Landschaft, Tradition und Essen zusammen erschaffen ein prägendes Reiseerlebnis das begeistert aber auch Fernweh hinterlässt.
Vorallem das gute Essen dieser faszinierenden Orte ist ideal um sein Fernweh ein wenig zu stillen ;)


Einblicke in andere Welten...


Neben den Rezepten aus fernen Ländern habe ich natürlich auch einiges an Eindrücken und Fotos auf meinen Reisen gesammelt welche ich euch in meinen Reisereporten zeigen möchte.
Lasst euch inspirieren von nahen und fernen Welten.


Süd Korea - Land & Leute
Süd Korea - Kultur & Essen


Weitere Reisereporte aus Nordspanien, Sardinien, und unserer Heimat folgen demnächst ♥


Weiter und immer weiter...


Wie ihr seht gibt es noch viele weitere Länder in welche ich meine Füße bislang noch nicht setzen konnte. Natürlich reise ich auch in Zukunft weiter um meine Sammlung an vegetarischen Köstlichkeiten und den Eindrücken dieser Welt immer zu erweitern.
Es kommen stets weitere Länder und Rezepte dazu damit es euch nie langweilig wird.
Für Kurzberichte und Schnappschüssen aus aller Welt folgt mir auf Instagram und abboniert meinen Youtube Kanal :)

Aber - wie sieht es eigentlich bei euch aus? Habt ihr noch Wunschreiseziele, Empfehlungen, wo hat es euch bisher am Besten geschmeckt und was sind euere Lieblingsgerichte?
Schreibt mir eure Erfahrungen und Anregungen :)


Viel Freude beim Lesen, Stöbern und Nachkochen,
eure Lilli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen