Bibliothek

Neben der ganzen Arbeit an meinem eigenen Blog lese ich natürlich auch gerne die Werke anderer Blogger und Foodies.
Meinen lieblings Lesestoff im Web möchte ich hier vorstellen euch ein paar sehr liebevolle und spannende Blogs ans Herz legen.

.......................................................



www.Maangchi.com

Sie hat eine faszinierende auffällige Persönlichkeit und begeistert mich einfach total mit ihren Rezepten und Berichten zur traditionellen Koreanischen Küche.



 

www.kosmetik-vegan.de


Vegetarisch oder vegan Leben hört nicht in der Küche auf.
Mir ist es wichtig, dass Produkte die ich verwende Fair und Tierversuchsfrei sind - dazu zählen vorallem auch Kosmetik Artikel.
Auf Erbes Blog findet ihr alles rund um das Thema Tierversuchsfreie Beauty Produkte und vieles mehr.
Also reinschauen und informieren! ;) 




www.neulichimgarten.de/blog

Unter dem Solgan "Supermarkt war gestern" findet ihr hier alles rund um Garten, Selbstversorgen und nachhaltigs Leben.
Und für Lesefaule - hier gehts zum Youtube Kanal ;)





www.Buurtaal.de/blog

Interessante Einblick in das Leben unserer Nachbarn. Hier findet ihr wissenswertes über die Niederland, interessante Tipps zur Sprache und natürlich niederländische Rezepte.






www.USA-Kulinarisch.de

Neben unzähligen leckeren Köstlichkeiten aus den USA findet man hier auch viele Tabellen zum Umrechnen der Maßeinheiten sowie Einkaufstipps und vieles mehr!






www.dieweltderkleinendinge.de

Wie der Titel schon sagt, ein Blog für hübsche und leckere Kleinigkeiten.
Liebevoll geführter und nett zu lesen mit über 100 Rezepten, Tutorials und Berichten.






Ihr habt selber auch einen Blog oder habt eine tolle Empfehlung für mich?
Immer her mit neuem Lesestoff! :)


Viel Freude beim Stöbern & Lesen,
eure Lilli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen